Bayer Leverkusen U17 - Fortuna Köln U17 5:0 (2:0)

Ein buntes Rahmenprogramm hatte der 1. FC Köln, der Fussballverband Mittelrhein und die Stadt Köln rund um das DFB-Pokalfinale arrangiert - eine der Partien, die rund um das Rhein-Energie-Stadion ausgetragen wurden, war dabei das Pokalfinale der U17-Mädchen auf Mittelrheinebene. Für Anhänger von Bayer Leverkusen sicherlich eine sehr vergnügliche Mittagsbeschäftigung, da Fortuna Köln unter dem Strich keinen gleichwertigen Gegner darstellte und gegen die deutlich überlegenen Spielerinnen von der rechten Rheinseite nur den Kampf und Einsatz entgegensetzen konnte - letztlich reichte dies aber nicht, fünf Tore Unterschied geben auch letztlich die Kräfteverhältnisse dieser Partie absolut wieder, von der ich hier Bilder aus der zweiten Halbzeit vorstelle.

Mannschaftsaufstellungen lagen mir leider nicht vor