Finale: 1. FFC Frankfurt - Hamburger SV 2:1

Leider schien bei den Frankfurterinnen die Luft raus, bei den Hamburgerinnen die selbige etwas zu wenig drin. Zwar schien Tanja Vreden mit dem 1:0 nach neunzig Sekunden den Weg zu einer Sensation ebnen zu können, danach zeigte Hamburg aber zu wenig in der gegnerischen Hälfte, so dass ein "Doppelpack" von Kerstin Garefrekes zum Frankfurter 2:1 führte. Kurz vor Schluss scheiterten die Hamburgerinnen noch einmal an Ursula Holl, bis die Frankfurterinnen den Sieg im Hallenpokal feiern konnten.
Überzeugend agierten die Frankfurterinnen bei einer erneut tollen Veranstaltung nicht gerade - die potentiellen Konkurrenten enttäuschten aber umso mehr. Die sogenannten "Kleinen" wie Crailsheim oder auch die früh ausgeschiedenen Wolfsburg oder Brauweiler zeigten zwar ordentliche Leistungen, waren aber letztlich dann doch zu schwach besetzt, um den großen Teams Paroli bieten zu können. So geht ein weiterer Pokal in die Hessenmetropole, wir können uns auf eine spannende Rückrunde freuen.