SG Staufenberg - Rot-Weiss Stöckey 1:6 (1:3) (Seite 1)

Am 8.11.2003 begab ich mich also in die Niederungen des Damen-Amateurfußballs, in die Bezirksklasse Braunschweig, Staffel 3, um mir eine liebe Bekannte anzugucken und gleichzeitig die Gelegenheit zu nutzen, mich fußballfototechnisch nochmal ein bißchen auf die Damen-Bundesliga vorzubereiten.
Auf dem Plan stand das Spiel der nördlichen Vor-Gemeinde von Kassel und der Truppe aus dem Eichsfeld. So schlimm, wie alle Vorwarnungen waren, war die Partie dann aber doch nicht, an sich ein sehr nettes Spiel. In der ersten Hälfte waren die Gastgeber klar feldüberlegen, hatten aber wenig Chancen. Diese waren auf Seite der Eichsfelder Gäste, die dann auch gleich drei Konter in die gegnerischen Maschen abschlossen. Vor dem Seitenwechsel fiel dann noch der erste Treffer des Heimteams. Nachdem die zweite Hälfte mit je einer Großchance für beide Mannschaften begann, fiel sehr bald der vierte Treffer für Stöckey. Je länger das Spiel dauerte, desto stärker und feldüberlegener waren die Gäste, Endstand: 1:6.