PSH Hannover - 1. UC Braunschweig 7:5 (3:2)

Das zweite Spiel beim Hannoveraner Spieltag am 30.11.2003 begann gleich mit einem dreifachen Paukenschlag. Hannover agierte aus einer starken Abwehr und konterte dreimal die Braunschweiger mit schnellen Angriffen aus - 3:0 für die Gastgeber. Auch nach dem dritten Tor waren die Hannoveraner sehr stark, aber ein Abwehrschnitzer bedeutete das 3:1, das glückliche 3:2 ließ kurz vor der Pause Braunschweiger Hoffnungen aufkeimen.
Nach der Pause konnten die Braunschweiger sogar anfängliche Zuordnungsprobleme des Gegners nutzen und ausgleichen. Doch Hannover fing sich wieder, spielte gefestigter und wurde mit einem Stochertor zum 4:3 belohnt. Danach lief das Spiel wieder für das Hometeam, das Tor zum 5:3 und 6:4 fiel, zwei Tore mussten dabei noch wegen vorheriger Regelvergehen annuliert werden. Die Braunschweiger spielten zwar nun druckvoll, aber viel zu hektisch und wurden mit einem weiteren Kontergegentor bestraft. Die Hannoveraner Unachtsamkeit, die zum 7:5 führte, blieb letztendlich folgenlos.