SG Bloherfelde/Wahnbek II - Hummelsbütteler SV 4:6 (1:3)

Nach den vorherigen Partien durfte man in diesem Aufeinandertreffen ein spannendes Match erwarten. Beide Teams begannen konzentriert, allerdings agierte Hummelsbüttel vor allem in der Defensive geschickter, wohingegen sich die Niedersachsen schwer taten, einen Weg durch die gegnerische Abwehr zu finden. So führte Hummelsbüttel dann auch zur Pause verdient mit zwei Toren.
Der Spielgemeinschaft war zwar die Motivation, das Spiel noch in den zweiten zwanzig Minuten zu drehen, deutlich anzusehen, aber die Mannschaft vergab viel zu viele Chancen, um das Spiel wieder auszugleichen. Dabei wirkte der Gegner zwar unruhiger, aber war auch deutlich kaltschnäuziger. Erst gegen Ende der Partie lernten die Oldenburger dann wieder das Toreschießen, so dass gegen Ende durchaus Spannung aufkam - es war leider auch die einzige spannende Partie des Tages.
Letztendlich konnte Hummelsbüttel die eigenen Stärken besser einbringen als der Gegner und gewann knapp, aber verdient. Leider wurde es in der Halle immer dunkeler, so dass es nur noch sehr wenige Fotos von dieser Partie gibt.