Sportmesse ispo München, IFF Floorball Village, 4.2.2009, Tag 4

In Kooperation mit dem Deutschen Unihockeybund.

Am letzten Tag des Floorball Villages war der Besuch von Eurosport 2-Kommentator Jörg Opuchlik, der deutschen Stimme der Herren-WM 2008 in Tschechien, sicherlich eines der Highlights. Insbesondere der Einblick in die Gedanken eines Medienprofis über die Zukunft, Chancen und Probleme bei der Verbreitung des Sports Unihockey waren absolut interessant. Auch wenn die Halle C.3 ansonsten eher geringen Besucherstrom zu verzeichnen hatte, war es doch faszinierend, wie viele Besucher gerade das zweite Demospiel auf sich zog - es drängte sich der Gedanke auf, dass ein Großteil der herumschweifenden Besucher einfach noch einmal einen Blick auf die "Floorball Show" werfen musste. So blieb unter dem Strich die Messe für Hersteller, Händler und den Sport ein absoluter Erfolg.