TV Schriesheim - TV Südkamen 11:4 (5:3)

Es war nicht die Vorrunde des TV Südkamen, die drei Spiele innerhalb von fünf Partien spielen mussten: gegen die effektiven Schriesheimer kamen die NRW-Ligisten derbe unter die Räder: Nachdem "Schriese" in den ersten acht Minuten gleich einmal auf 4:0 davongezogen war, konnte sich Südkamen irgendwie noch auf ein 5:3 zur Pause herankämpfen - das Ergebnis des zweiten Abschnitts fiel dann aber mit 6:1 deutlich aus und dokumentiert in dieser Deutlichkeit sicherlich keinen Leistungsunterschied zweier auf den Meistertitel favorisierten Mannschaften.


  TV Schriesheim   TV Südkamen
1 Julian Haffelder (TW) 1 Jonathan Schuster (TW)
97 Annegret Seitz (TW) 5 Christopher Beck
7 Patrick Arras 7 Kevin Buckermann
9 Nicolas Burmeister 10 Andreas Ritter
12 Felix Künnecke 11 Alexander Panzer
13 Simon Zoller 17 Andree Niehues
16 Vincent Schwab 33 Jan-Niklas Buckermann
22 Steffen Haschler 88 Kai Richter
23 Marvin Biedermann    
35 Lucas Teuschek    
76 Jürgen Wetteroth