Sportfreunde Puchheim - FC Stern München I 3:4 (0:1)

Die zweite Partie des Tages zwischen den Sportfreunden Puchheim aus dem Osten von München und der Erstvertretung des FC Stern war ein deutlich engerer Kampf: schon die erste Halbzeit war absolut ausgeglichen, allerdings konnte nur der FC Stern durch Moritz Kreutzer für Zählbares sorgen - auch dadurch bedingt, dass sowohl Max Hager für die Puchheimer als auch Stern-Rückhalt Florian Suete einen starken Tag im Tor erwischte.
Im zweiten Abschnitt glich zwar Puchheim nach nur vierzig Sekunden hochverdient durch Felix Haushofer aus, doch ein Doppelschlag in der 23. Minute durch Kreutzer und Edgar Seibers bedeuteten das 3:1 für die Gastgeber. Allerdings hielt die Freude nicht lange, da in der 24. Minute Max Lüscher mit zwei Treffern den Ausgleich bereitete. Den Siegtreffer für Stern erzielte letztlich Lotta Leonhardt, die sich schön gegen Hager durchsetzte - die finalen Angriffsbemühungen in einem zwar deutlich unsaubereren, aber sehr spannenden Spiel blieben letztlich ohne Erfolg.


  Sportfreunde Puchheim   FC Stern München I
1 Max Hager (TW) 1 Florian Suete (TW)
18 Florian Nitschke 3 Rebecca Brüll
19 Jonas Mandolla 9 Moritz Kreutzer
21 Viola Glastetter 14 Julian Skublics
25 Philine Walter 17 Julian Glupe
27 Felix Haushofer 28 Edgar Seibers
29 Ella Herter 41 Lennart Kröber
31 Max Lüscher 50 Lima Barakzay
    68 Laura Söntgen
    83 Lotta Leonhardt
    87 Rabea Salem
    90 Florian Grimm
    93 Federico Papaccio
    96 Letizia Fabijanic