Schweden - Tschechien 8:0 (1:0, 4:0, 3:0)

Nach dem starken Spiel der Tschechen gegen Finnland waren die Schwedinnen sicherlich vor ihrer zweiten Partie gewarnt, den Gegner nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Vor allem im kämpferischen Bereich schien Tschechien exzellent eingestellt und konnte zudem auf eine starke Defensive vertrauen.
Die knapp 400 Zuschauer sahen dementsprechend im ersten Drittel genau die Partie, die sie erwarten konnten: Schweden hatte natürlich deutlich mehr Ballbesitz, biss sich aber an der kompakten Defensive, die viele Schüsse in die Richtung von Lenka Kubickova blockte, die Zähne aus. Tschechien war auf der anderen Seite weiterhin geradlinig und schnell in ihren Angriffen - dem Team von Miroslav Janovsky blieb sogar somit der statische Erfolg im ersten Drittel, mit vier Schüssen aufs Tor Emelie Frisk einmal mehr geprüft zu haben als ihre Gegenüber - allerdings reichten den Schwedinnen eben diese drei Schüsse für den 1:0-Pausenstand: Cornelia Fjellstedt hatte in der 13. Minute den "goldenen Treffer" erzielt.
In der folgenden Spielzeit konnte Tschechien dann aber einfach das Tempo nicht mehr mitgehen. In der 30. Minute erhöhte Johanna Holmblom auf 2:0, die Skandinavierinnen sorgten mit drei weiteren Treffern bis zur Pause für klare Verhältnisse. Auch im Schlussdrittel blieb Frisk ohne Gegentor, Schweden legte noch dreimal nach und wuppte somit die Partie locker nach Hause.


  Schweden   Tschechien
30 Emelie Frisk (TW) 55 Lenka Kubickova (TW)
1 Sara Hjörting (TW) 91 Kristyna Hornakova (TW)
4 Katarina Bjuhr 2 Zuzana Hubackova
5 Anna Wijk 5 Eliska Krupnova
6 Sanna Scheer 6 Anet Jarolimova
7 Josefina Eiremo 7 Zuzana Halfarova
8 Sara Helin 9 Klara Leierova
10 Ranja Varli 11 Kristyna Bachmaierova
11 Louise Wickström 12 Hana Konickova
15 Johanna Holmbom 13 Michaela Mlejnkova
16 Malin Andreason 16 Tereza Urbankova
17 Anna Jakobsson 18 Hana Sladeckova
19 Amanda Johansson Delgao 20 Lucie Pilikova
20 Amanda Larsson 21 Veronika Enenkelova
21 Isabell Krantz 24 Jana Vojackova
23 Iza Rydfjäll 25 Lucie Paulovicova
24 Cornelia Fjellstedt 26 Tereza Pilikova
25 Sofie Andersson 28 Lucie Vesela
26 Emelie Wibron 29 Martina Capkova
29 Cassandra Edberg 30 Denisa Ratajova