Dänemark - Schweiz 1:17 (0:7, 0:2, 1:8)

Die Schweizer setzten ihre Siegesserie beeindruckend fort: auch die Hoffnung, dass Dänemark vielleicht einen kleinen Stolperstein sein könnte oder wenigstens die eine oder andere kleine Herausforderung für die Eidgenössinnen einstreuen könnte, wurden vom Team von Sascha Brendler geradezu pulverisiert. Am Ende des ersten Drittels stand es schon 7:0 für die Favoriten - und wenn die Schweizerinnen nicht im Mitteldrittel eine kleine Ruhepause eingelegt hätten, wäre das dänische Schicksal noch höher besiegelt worden.


  Dänemark   Schweiz
1 Anna Bang Larsen (TW) 29 Monika Schmid (TW)
99 Camilla Bjerregaard (TW) 28 Helen Bircher (TW)
3 Stine Moselund 3 Janine Wüthrich
4 Caroline Christoffersen 4 Manuela Dominioni
6 Carina Vestergaard 6 Michelle Wiki
7 Jasmin Damm 7 Silvana Nötzli
8 Jannie Pedersen 8 Brigitte Mischler
9 Emma Vistisen 9 Priska von Rickenbach
10 Helle Gronbech 10 Nathalie Spichiger
11 Eva Knudsen 11 Nina Bärtschi
12 Anne Sofie Thaarup 12 Tanja Stella
13 Maria Helander 14 Ladina Sgier
15 Nanna Sörensen 16 Celine Chalverat
20 Katrine Andersen 17 Sonja Putzi
21 Laura de Fries 18 Margit Scheidegger
23 Cecilia De Nardo 19 Corinne Häubi
24 Martina Morch 20 Alexandra Frick
25 Maria Andersen 22 Seraina Ulber
26 Kristine Sörensen 24 Flurina Marti
    25 Katrin Zwinggi