Frankreich - Ungarn 0:9 (0:3, 0:4, 0:2)

Im letzten Spiel der Ungarinnen sollte Frankreich kein großer Gradmesser sein. Von der ersten Sekunde an zog sich Frankreich sehr tief in die eigene Hälfte zurück, konnte auf keine der drei eingesetzten Torhüterinnen der Ungarn nennenswert Druck entfalten. Evelin Hotz begann den Torreigen mit einem Fernschuss in der 3. Minute und spätestens als Nicole Vertesi mit zwei Toren sowie die starke junge Eszter Fodor und Alexandra Szedlak bis zur 22. Minute auf 5:0 erhöht hatten, ging es nur noch darum, ob Frankreich vielleicht noch zu seinem zweiten Pflichtspiel-Treffer bei den Damen kommen sollte. Unter dem Strich wäre dies aber maximal im Schlussdrittel verdient gewesen, das mit einem haten Check von Lolita Rive gegen Szilvia Darai und eine dadurch folgende Fünfminutenstrafe noch eine unschöne Szene hatte. Am Ende schaukelte Ungarn ein lockeres 9:0 nach Hause - was allerdings für die Qualifikationswertung ohne Folgen blieb, da dieses Match als Streichresultat nicht dafür gewertet wurde.


  Frankreich   Ungarn
83 Caroline Bosshard (TW) 20 Karolina Babusa (TW)
1 Delphine Caron (TW) 16 Anna Racz (TW)
2 Aurelie Solaire 1 Rita Miklos (TW)
3 Christel Levrier 3 Emese Bodocs
4 Constance Moyon 4 Anna Takacs
5 Annabelle Simonetti 5 Judit Meszaros
6 Pauline Meneust 6 Eszter Fodor
7 Aurelie Boucher 7 Divina Roa-Poloskei
8 Elodie Racine 8 Rita Laszlo
9 Lucie Liversain 9 Nicole Vertesi
10 Helene Coullon 10 Szilvia Darai
11 Shuan Banh 11 Beata Gyugos
12 Julia Pleimelding 12 Veronika Vladar
13 Chrystelle Poullaouec 13 Vivien Varadi
14 Faustine Dupre 14 Anna Harmat
15 Anna Browne 15 Brigitta Radacsi
16 Marie Hu 17 Evelin Hotz
17 Lolita Rive 18 Zsuzsanna Tudos
18 Helene Degrond 19 Alexandra Szedlak
19 Aline Ghekiere 21 Agnes Huszar