Ungarn - Schweden 0:18 (0:8, 0:6, 0:4)

Nitra, Slowakei: während die Organisatoren zum Auftakt am 1. Mai 2012 noch mit allerlei organisatorischen Hürden auf allen Ebenen zu kämpfen hatten, stand gleich die wohl krasseste Partie der A-Division auf dem Programm: Top-Favorit Schweden traf auf den Aufsteiger und absoluten Abstiegskandidat Nummer Eins, Ungarn. Unter dem Strich verkaufte sich das Team von Tamas Leitner durchaus achtbar, mit 0:18 ging die Partie in einem durchaus zufriedenstellenden Rahmen aus, so dass am Ende beide Teams zufrieden in die folgenden Aufgaben gehen konnten.


  Ungarn U19   Schweden U19
1 Gyöngyi Drotos (TW) 1 Beverly Smedenäs (TW)
96 Zsofia Kovacs (TW) 30 Lovisa Frisk (TW)
2 Liza Pecsenya 2 Felicia Tiri
3 Veronika Vladar 3 Amanda Ähman
4 Liza Karacsony 4 Frida Rydfjall
5 Eszter Dudas 5 Evelina Sparf
6 Noemi Bajzath 6 Matilda Sjödin
7 Divina Roa-Pölöskei 7 Cornelia Fjellstedt
8 Szilvia Darai 8 Elin Gabrielsson
9 Alexandra Simon 10 Stephanie Boberg
10 Alexandra Szedlak 14 Adina Augustsson
13 Timea Varga 15 Caroline Hadelund
15 Dorina Kiss 16 Nathalie Jakobsson
16 Vera Krecz 17 Therese Andersson
17 Evelin Hotz 18 Caroline Deutgen
18 Kinga Adorjan 20 Therese Linde
19 Reka Kovacs 22 Tilda Flodell
    23 Amanda Johansson Delgado
    26 Caroline Sundbye
    27 Dragana Mrksic